Haare rot gefärbt war nicht der plan?

3 Antworten

Und genau deshalb steht auf sämtlichen Haarfärbepackungen IMMER irgendwo "Bitte das Produkt testhalber zuerst an einer Strähne testen." drauf.

Wird schwierig, da jetzt noch mit Garantie deine Wunschfarbe draufzumachen, denn der schlussendliche Farbton ist immer auch mit abhängig davon, welche Ausgangsfarbe die Haare haben.

Hol dir ein Braun, das dir gefällt und teste das Produkt zuerst an einer STRÄHNE aus.

ich finde die farbe wunderschön ist so ein cherry coke ton