Welcher Lippenstift passt zu grünen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nude oder Rosé. Vielleicht auch ein Bordeaux Ton oder dunkles Lila. 

Wenn schon, ein exakt gleiches Grün. Das menschliche Auge kann von allen Farben die meisten Grüntöne unterscheiden. Ich persönlich würde die Komplementfarbe wählen oder einen Ton in der Farbharmonie.

Harmonien - (Haare, Make-Up) Komplementär - (Haare, Make-Up)

Zeig mal ein Bild von Haaren, wo man den Farbton gut erkennen kann. Dann kann ich die Farbharmonien und Komplementärfarbe genau bestimmen. Mit dem Resultat gehste dann ins Lippenstiftgeschäft.

1

Ich würde rosa nehmen, sieht voll geil aus