Hi, Also möglich wäre es sicher, da schon seit einigen Jahren an winzigen Nanorobotern gearbeitet wird, welche** zellen reparieren und gegen Krankheiten kämpfen und diese vernichten** könnten. Im Test an einer ratte haben prototypen einen gazen tumor in nur 13 Tagen vernichtet. Man geht davon aus, dass dieses tier mehr als 10mal so alt werden wird wie seine artgenossen. Übertragen auf den Menschen wären dass mehr als 1000 jahre lebenszeit. Diese robotertechnik wird nach schätzungen von wissenschaftlern bis zum jahr 2033 ausgereift sein und in den menschen implantiert werdenn können. ich komme aus gutem haus und werde mir diese nätürlich sofort implantieren lassen ^^ also vielleicht sehen wir uns ja mal in den nächsten 1500 jahren.

lg Der Professor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.