Backpapier-Ersatz gesucht :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ibxg12, ich war letztes Mal beim Essen zubereiten auch auf Backpapiersuche. Da ich selbstgemachte Kartoffelecken nicht auf einfach auf ein Gitterblech legen kann,habe ich mir ein Stück Aluminiumfolie geschnappt & siehe da : Es hat geklappt :-) PS: Die Kartoffelecken waren ölig , sodass ich kein Öl mehr draufschmieren musste ;-)

Lieben Gruß ;-)

schmier alufolie mit öl ein geht auch gut ;)

p.s. nimm vieeel öl!! :D

suchmaschine anschmeißen und dauerbackpapier eingeben