Grüne Haare welche bunte Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gelb 50%
Rot 50%
Blau 0%
Orange 0%
Pink 0%
Lila 0%

3 Antworten

Weiss, Beige, Grau, Braun und Schwarz passt auf jeden Fall immer.

Bei den anderen Farben kommt es drauf an welchen Grünton die Haare haben und welchen Farbton das Oberteil hätte. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Rot

kommt immer auf die jeweilige Farbnuance an, deshalb kann ich das nicht wirklich sagen. Ich finde aber Rot in Kombination mit Grün meistens schön (wie bei Arielle haha), ich hab zb eine Freundin mit roten Haaren, da sehen grüne Oberteile auch immer sehr gut dazu aus, also schätz ich mal, dass es umgekehrt auch so sein könnte.

Oder halt Nude- oder Pastellefarben