BRAUNE ODER BUNTE HAARE!? --> BEWERBUNG ALS MODEL

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das von der Agentur abhängig machen. Jede Agentur hat ja eine bestimmte Art von Kunden. Wenn diese eher seriöser sind, kommen natürlich die braunen Haare besser, weil sie ein Model mit grünen Haaren niemals an einen Kunden vermitteln könnten. Es gibt aber auch Agenturen die grade auf diesen etwas rockigeren Typen aus sind. Bei der Agentur rockstar Models beispielsweise sind viele Models tätowiert oder haben bunte Haare. Und in letzter Zeit ist grade dieser individuelle Typ in der Werbung gefragt. Also informier dich vorher genau über die Agentur, schau dir die Models, die dort aufgenommen sind, an und entscheide danach, was wohl besser ankommt.

Also nur falls das jetzt noch irgendwem hilft, aber ich würde immer die Haarfarbe nehmen, mit der man sich am besten fühlt. Umgefärbt werden kann ja immernoch. Ich wurde z.B. in erster Linie gefragt, weil ich bunte Haare habe (rot & grün) und die dann gemerkt haben, dass ich "mutiger" bin und die mir wohl alle möglichen Farben reinfärben können ^^

Bist du nicht bissche jung zum modeln?;D also ich würd entweder natur haar oder braun ..weil models einfach natürlich aussehen müssen und ich glaub ne seriöse agentur nimmt dich nicht mit grünen haaren;)

es kommt besser wenn du mit natürlichen Haarfarben kommst... Hast du schonmal ein Model gesehen, das grüne Haare hat? ô.0 Ich würde an deiner Stelle dein Haare wieder braun färben...

Ich würde sagen mit braunen Haaren.

Du kannst ja in die Vorstellung schreiben, dass du jede Veränderung bezüglich deiner Haare bereit bist einzugehen :)