Welche Farben an Kleidung passen zu blond?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Hautunterton an

An der Innenseite des Unterarms schimmern die Äderchen blau durch, wenn Du ein kühler Typ bist, also Sommer oder Wintertyp-

Bei grün durchschimmernden Äderchen bist Du ein warmer Herbst oder Frühlingstyp.

Dementsprechend passen auch die Farben der jeweiligen Paletten zu Dir. Mit der Haarfarbe hat das wenig zu tun. Wenn Du die "falsche" Farbpalette trägst, kannst Du blass und Elend aussehen. Untermalst Du Deinen Farbtyp mit den Farben, die Dir stehen, siehst Du frisch und munter aus.

gutes Gelingen 🍀

DianaValesko  01.10.2021, 22:49

Danke für den ⭐Und alles Gute für Dich

IQSofia  02.10.2021, 07:08
@DianaValesko

und dir danke für die Bestätigung. Schönes WE und 💔liche Grüße

Zu blond passt eigentlich sehr sehr viel, ich finde schwarz/grau passt da sehr gut aber auch Nude oder leichte Rosatöne finde ich extrem schön.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das lässt sich generell nicht so sagen.

Es ist entscheidend, welcher Typ du bist, weniger die Haarfarbe.

Wie schon Diana schreibt, gibt es da eine Zuordnung nach Jahreszeiten, wobei Frühling und Herbst eher warme Farbtöne zeigt und Sommer und Winter die kühlen Farbtöne.

Bevor ich wusste, dass ich ein Sommertyp bin habe ich viele Fehlkäufe getätigt und mich gewundert, dass ich manche Teile nur ein oder zwei Mal getragen habe.

Vielleicht schaust du mal hier nach, was am besten zu dir passt und welche Farben du gerne trägst.

Farbtypen: Das Geheimnis für perfektes Aussehen | ELLE

Viel Erfolg!

Eigentlich alle Farben.

Am schönsten passen aber die Farben gelb, apricot, blau und weiß zu blonden Haaren.

Liebe Grüße