Passt die Farbe rost/rotbraun auch zu blonden Personen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 60%
geht so 32%
nein 8%

4 Antworten

Dass die Farben eher bei einem Frühlings- oder Herbsttypen stehen, hat schon jemand geschrieben.

Frühlings- oder Herbsttypen haben eine eher gelbliche Haut. Vor allem wenn sie im Sommer braun werden, bräunt die Haut eines Frühlingstypen gelblicher als bei einem Sommertypen,der eher rötlich bräunt (mal abgesehen vom Sonnenbrand).

Frühlings- oder Herbsttypen stehen eher gelbliche, frühlingsgrüne, herbstlichrote oder bräunliche Farben (erdfarben oder auch warme Farben).

ja

Klar. Meine Mom hat auch blonde Haare und sie strägt auch manchmal so rötliche Farben

ja

Ich bin auch blond und trage sehr gerne rost und rostbraun.