Gute Rote Drogerie Haarfarbe?

..... - (Haare, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Poppy Red/ Pillarbox Red von Directions. Die sind extrem knallig und die kannst du auf dem blonden Haar machen. Wenn du eine Farbe mit Oxidanten willst, was ich dir aber nicht empfehle, nimm die XXL live colors von Schwarzkopf.

Es gibt richtige Frisörläden für Haarfarben die sollen dort sehr gut sein.

wie kann man von Ombre Hair zu komplett Blonden Haaren färben?

Ich habe im moment Ombre Hair (blonde spitzen und sonst braune haare) und würde mir gerne ganz blonde haare färben, ist das möglich? und wenn ja, wie? :)

wer nicht weiß wie ombre hair aussieht, hier sieht man's : http://media.tumblr.com/tumblr_m0vd2rs3Z61qjuica.jpg

...zur Frage

ombre hair ohne schneiden wegkriegen

hallo:)

also ich habe mir vor einiger zeit ombre hair gemacht aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das jeder zweite hat und ich mag das nicht so gerne wenn es nichts besonderes mehr ist also habe ich mich entschieden das wieder wegzumachen. aber ich möchte meine haare nicht schneiden weil ich die länge perfekt finde. aber wenn ich mit normaler tönung drübertöne, dann sind die spitzen doch immernoch heller oder?

ich bitte euch, helft mir!!:))

...zur Frage

Ombre Hair tönen? Sind meine spitzen dann auch heller?

Hallo Ich möchte meine ombre haare braun tönen.... Sind dann meine spitzen automatisch auch heller oder ist es dann eine einheitliche Farbe? Danke im Vorraus

...zur Frage

soll ich meine haare rot färben?

ich (rechts auf dem bild) überlege mir meine blonden haare so rot zu färben wie links. Was meint ihr ? Würde es mir stehen oder doch besser blond ? wäre mies es zu bereuen denn von rot wieder auf blond ist ja dann doch nicht so einfach.. ^^ Danke schon mal

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?