Haarfarbe für Körperhaare?

4 Antworten

Falls du darauf hinaus willst, dunkle Behaarung heller und unauffälliger zu machen: es gibt dafür extra Sachen. Schau einfach mal in der Drogerie bei den Haarentfernungssachen : Haarbleichcreme/ Haarentfärbungscreme oder so heißt das

Sollte prinzipiell schon funktionieren, aber glaube das machen nicht viele Leute.

Also Ich denk, dass es klappen wird. Haar ist Haar 🤷‍♀️

Das funktioniert auf jeden Fall, es wird aber garantiert auch Rückstände auf deiner Haut geben! Im Sinne von dass du damit auch deine Haut färben wirst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung