welche haarfarbe steht mir? blond, dunkelbraun oder rotbraun? ich finde blond wirkt ein bisschen zu billig oder?

12 Antworten

Deine Naturhaarfarbe, welche auch immer das ist.

Und deine Augenbrauen und das übertriebene Augenschminken sollten nicht die markantesten Punkte in deinem Gesicht sein. Da fällt doch jede Haarfarbe hinten runter, wenn man dich anschaut.

Bist du das? Dir würde es stehen, mal was zu essen!! Blond steht Leuten mit der Augenfarbe NIE.

Dunkelbraun passt am besten. Das rötlichere geht aber auch noch.

Blond ist nicht schön.

Die Augenbrauen solltest du nicht so stark nachziehen. Wenn sie natürlicher aussehen ist das Gesamtbild viel hübscher.

Deine Augenbrauen sind zu markant, passen nicht wirklich zu deinem Gesicht.
Ich würde von den Farben her, das dunkelbraune bevorzugen.

Dunkelbraun sieht am besten aus samt schmaleren Augenbrauen dann