Rotbraune Haarfarbe auf blondem Haar?

diese Haarfarbe hätte ich gern - (Haare, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Ich hatte selber wasserstoffblond gefärbte haare und habe sie dann mit so einer Mousse - Haarfarbe gefärbt in der Nuance "dunkles Rotbraun". Hat super geklappt und sieht aus wie auf dem Foto! :)

Auf hellem haar kannst du eig fast alles F a rben oder du minnst en ton dungeler... En Frisör könnte dir da eher die richtige farbe zusammenstellen dannach kannst du dir des besser immer wieder selbst nach Färben