Rotbraun überfärben, Endergebnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bilduntertitel wurde irgendwie nicht gespeichert: 

Mein Rotbraun entspricht dem ersten Ergebnis. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innherhalb von nem jahr hab ich oft gefärbt Ich hatte sie schwarz und wollte wieder blond (hab se sechs sechs mal gefärbt und im mittelteil wars noch orange) hatt sie wieder blond wollt se wieder schwarz dann hat drei ma färben gereicht dann wollte ich wieder blond das ich wieder oben grün und unten blau färben kann also hab ichs so gefärbt dann wieder richtig blond dann auch rot/braun und etz wieder schwarz meine haare nehmen farbe nicht mehr so gut an also muss ich immer die Ergebnisse anschauen ob ich noch weiter Färben will aber diesmal hab ich nur schwarze-blau Tönung genommen etz san se dunkelbraun 

Hoff dir hats n bissi geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabienne5701
17.01.2016, 12:50

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort, es hat mir aufjedenfall etwas weitergeholfen :) 

1

Was möchtest Du wissen?