Erfahrung: perfect mousse für die haare wie viel packungen bei brustlangem haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe das perfect mousse schon ausprobiert. Ich habe schulterlanges Haar, es reichte eine Packung aus. Bei deiner Haarlänger würde ich lieber 2 Packungen kaufen. Musst du ausprobieren. Ich finde es super und es ist sehr ergiebig und vor allem kannst du nun allein deine Haare färben. Kostet zwar bischen mehr, aber den Luxus gönn ich mir.

Farbergebnis war auch super, kauf ich wieder. Viel Erfolg!

niienaa  09.06.2012, 14:57

Also, ich färb mir die haare erst seit kurzem mit perfect mousse, seit dem es die nuance red velvet bordeaux gibt, ich habe auch brustlange haare und braucht 2 packungen, meine sind aber auch ziemlich dick.. Rot sind sie seit 1 jahr und kch bin seeehr zufrieden mit perfect mousse bordeaux, und da kann ich mir eben auch entlich selbst die haare färben, früher musste mir immer meine mom helfen ;)

Ich würde mir sicherheitshalber 2 Packngen kaufen. Kommt darauf an wie schnell deine Haare die Farbe aufnehmen.