Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf Perfect Mousse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also... diese Mousse  bringt eigentlich nichts. Auch wenn Du sie länger auf dem Haar lässt. Nimm doch (geht allerdings nicht so schnell) von John Frida das Haarshampoo für dunkles Haar. Das ist richtig toll. Haar glänzt und bekommt von Mal zu Mal einen satten dunklen Ton. Ansonsten musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und eine kleine Tönung nehmen. Die wäscht sich auch nach einer ganzen Weile (4-5 Wochen) raus. Aber die Tönung macht das Haar nicht so stumpf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
19.12.2015, 10:58

Ich habs aber schon gekauft, und werde es jetzt auch benutzen. ;) Danke für die Empfehlung, ich möchte meine Haare aber das nächste Mal lieber tönen, da färben extrem schädlich ist.

0

Jeder Farbe wäscht sich nach und nach aus - egal von welchem Hersteller -; das Haar wächst ja nach. Ich färbe 1 x monatlich meinen Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
19.12.2015, 10:42

Darum geht es ja nicht. Ich will keinen blöden Ansatz

0

Was möchtest Du wissen?