Wäscht die Brillance Tönung von Schwarzkopf in der Farbe Naturbraun(T86)sich schnell raus oder wird heller?

2 Antworten

kommt immer drauf an was du eine Haarfarbe hast...bei blond bleibt die Farbe,obwohl tönung drauf steht,drin...musst aufpassen wen du die sachen mischst dann ist das eine farbe ...ansonst wen es aus der Flasche kommt ist es eine tönung(ohne mischen)bei braunen Haaren ist es undedenklich bei einer Tönung lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei meinem Haaren halten die so gut wie gar nicht.