Schwarzkopf Brillance Haarfarbe 842 Kaschmirrot - Meinung dazu?

5 Antworten

Es ist eine schöne Farbe. Ich hatte sie schon öfter. Die farbe ist sehr empfelenswert.

Es ist eine Farbe und keine Tönung.

Wie der Name schon sagt ist es eine Farbe, keine Tönung. Rottöne fallen schnell raus, nach drei Wochen verbleibt ein rot/rosa Schimmer. Wie es aussieht, das hängt von deiner Ausgangshaarfarbe ab. Wenn du auf schwarzem Haar färbst, wirst du bei weitem nicht so rot sehen wie auf blond. Wobei bei blondem Haar die Gefahr eines ungewollten Pumuckls besteht - das Kaschmir ist schon sehr, sehr rot.

Nur 3 Wochen. Naja. Meine Haare werden vorher Blondiert, deshalb werden sie dann wohl ein helles braun oder dunkelblond haben, wenn ich sie rot färbe. Dankeschön.

0

Ich hab mir die Haare damit gefärbt!:) Ich finde es gut, habs aber erst seit einer woche, weiß also noch nicht ob sich es noch verfärbt oder so bleibt, und ich weiß auch nicht wie lange es färbt, aber bis jetzt bin ich sehr zu frieden!:)

Dunkle rotbraune Haarfarbe?

Hey, Ich habe jetzt schon so ziemlich das ganze Internet nach einer passenden Rotbraunen Haarfarbe durchsucht, hab aber entweder hellbraun-rot gefunden oder Schwarzrot, was ich beides nicht möchte. (Schwarzrot wäre auf der Packung hübsch, aber in den ganzen Erfahrungsberichten wurde es anscheinend nur schwarz..) Also um genauer zu sein, suche ich ein Dunkelbraun-rot bei dem man das rot (auch dunkel am besten) gut sieht. Ich kam zu dem Entschluss dass ich meine Haare auch einfach erst dunkelbraun färben könnte und dann noch rot drauf, aber ob das dann wirklich was wird? Hat da jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand eine dunkle rotbraune Haarfarbe empfehlen?

Zurzeit sind meine Haare übrigens hellblau bzw ausgewaschenes Plum von Directions, das ich solangsam loswerden möchte.. Blondiert habe ich sie vor ca 3 Monaten und sie sind dennoch gesund (bevor jetzt hier wieder welche kommen mit "du machst eh nur deine Haare kaputt"). Vor dem Blondieren waren sie Kaschmirrot (842 von Schwarzkopf) über mehrere Jahre hinweg. Jetzt möchte ich wieder etwas mehr in Richtung braun, aber das Rot dennoch nicht ganz hinter mir lassen :D

...zur Frage

Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

Hallo,

Kann mir wer sagen ob man die Farbe auf schwarzen haaren sehen würde ?

...zur Frage

Kann man Elumen Haarfarb mit normaler Haarfarbe mischen?

Möchte dass das elumen besser hält auf den haaren. Kann ich dazu noch eine normal haarfarbe reinmischen?

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Haarfarbe waren und ob sie sich schnell rauswäscht. Und ob sie gut verträglich auf der Haut war. :)

...zur Frage

Wie lange kann man schon gemischte Farbe von brillance aufbewahren?

Ich habe mir heute die Haare gefärbt (brillance 842) und möchte wissen auf ich jetzt noch den Rest einer Freundin von mir geben kann. Geht das? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?