Schwarzkopf Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond Erfahrungen? Wie schnell wäscht sie sich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die wäscht sich nicht aus. Es mag sein, dass sie ein bisschen aufhellt aber sonst wird ein Ansatz entstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biezzzz
05.02.2016, 18:55

Ok Dann ist es ja gut :) Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit anscheinend dauerhaft Haltbaren Haarfarben denn die haben sich nach nem Monat fast komplett rausgewaschen :/ Den Ansatz wird man aber wahrscheinlich sowieso nicht sehen da ich mir Balayage Strähnen machen lasse ;)

0

Es kommt darauf an, wie deine Haarfarbe vor der Blondierung war! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biezzzz
05.02.2016, 19:08

Hellblond mit starkem Gelb und leichtem Orangestich :)

0

Also ich weiß jetzt nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich habe gerade geduscht und jetzt kommen mir meine Haare viel heller vor .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann kans gehen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?