Schwarzkopf Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond Erfahrungen? Wie schnell wäscht sie sich aus?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie deine Haarfarbe vor der Blondierung war! :-)

Biezzzz
Fragesteller

Hellblond mit starkem Gelb und leichtem Orangestich :)

die wäscht sich nicht aus. Es mag sein, dass sie ein bisschen aufhellt aber sonst wird ein Ansatz entstehen!

Biezzzz
Fragesteller

Ok Dann ist es ja gut :) Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit anscheinend dauerhaft Haltbaren Haarfarben denn die haben sich nach nem Monat fast komplett rausgewaschen :/ Den Ansatz wird man aber wahrscheinlich sowieso nicht sehen da ich mir Balayage Strähnen machen lasse ;)

Ja dann kans gehen! :-)

Also ich weiß jetzt nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich habe gerade geduscht und jetzt kommen mir meine Haare viel heller vor .-.