Haltbarkeit Schwarzkopftönung?

Hier die Tönung - (Haare, Tönung, Färbung)

1 Antwort

Demnach was ich gehört habe hält diese Har Tönung schon ziemlich lange.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

Hallo,

Kann mir wer sagen ob man die Farbe auf schwarzen haaren sehen würde ?

...zur Frage

Sind Intensivtönungen dauerhaft haltbar?(Ansatz)?

Ich wollte mir morgen meine Haare tönen mit "Schwarzkopf Country Colors dort steht drauf, dass es eine Intensivtönung ist, die bis zu 24 Haarwäschen hält. Die Tönung muss gemischt werden. Heißt das, dass man auch bei der nach einiger Zeit einen Ansatz sieht?

...zur Frage

Mittelblonde Haare aufhellen ohne Chemie, wer hat Erfahrungen?

Ich möchte meinen Haaren eine "Färbeauszeit" gönnen, aber leider nagt der Zahn der Zeit an mir und der nachwachsende Haaransatz ist grau-blond. Damit man den Ansatz nicht so deutlich sieht würde ich gerne mit Kamille o.ä. die Haare ein wenig aufhellen um sie an den Ansatz anzugleichen. Hat jemand DEN Tipp für mich?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Haarfarbe waren und ob sie sich schnell rauswäscht. Und ob sie gut verträglich auf der Haut war. :)

...zur Frage

Ist 'Schwarzkopf Color Ultimate' gut & wie lange haltbar? (Schaumcoleration) (Siehe Beschreibung)

Hey, ich habe vor, mir meine Haare zu färben, von Braun in einen Rot-Braun-Ton. Meine Frage deshalb ist Schwarzkopf Color Ultimate empfehlenswert & WIE LANGE haltbar? Ich weiß,dass es bis zu 6 mal Ansatz nachfärben haltbar ist aber ich möchte gerne wissen wie lange bevor man nachfärben muss etc. Wäre mir echt wichtig!

Vielen dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?