Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

1 Antwort

Ich hab mir die Haare damit lila gefärbt (das erste mal) und hatte keine Probleme. Aber meine Schwester hat sich damit die Spitzen rot gefärbt und nach nichtmal einer Woche ist es eher ein Kastanienbraun geworden.

Rot ist auch allgemein eine schwierige Farbe. Wäscht sich so gut wie immer raus.
Dankeschön für deine Antwort. :)

0

Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

Hallo,

Kann mir wer sagen ob man die Farbe auf schwarzen haaren sehen würde ?

...zur Frage

ist pflanzliche haarfarbe (henna haarfarbe) aus der drogerie dauerhaft?

ist diese haarfarbe dauerhaft/ hält sie genauso lange wie eine normale haarfarbe aus der drogerie? und was sind generell die vor- oder nachteile von pflanzlicher haarfarbe? ist sie schonender zum haar? deckt sie genauso gut? es wär schön, wenn leute antworten würden, die das selber schonmal ausprobiert haben oder da erfahrungen haben ^^

...zur Frage

Erfahrungen mit Poly Palette Perlblond 210?

nimmt diese Haarfarbe den Gelbstich raus? Oder doch zu gräulich?

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe von L'oreal Paris récital préférence 1.0 schwarz?

Ich würde meine Haare gerne schwarz färben, habe nur etwas Angst das es sehr unnatürlich rüber kommen könnte. Einen blauschimmer möchte ich vermeiden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Haarfarbe, finde im Internet leider nichts darüber. Wäre sehr hilfreich. :)

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?