Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

1 Antwort

Ich hab mir die Haare damit lila gefärbt (das erste mal) und hatte keine Probleme. Aber meine Schwester hat sich damit die Spitzen rot gefärbt und nach nichtmal einer Woche ist es eher ein Kastanienbraun geworden.

Rot ist auch allgemein eine schwierige Farbe. Wäscht sich so gut wie immer raus.
Dankeschön für deine Antwort. :)

0

Kann ich auf blondiertes/grau getöntes Haar die BRILLANCE INTENSIV-COLOR-CREME 859 VIOLETT WILDSEIDE färben?

Ich bin seit 2 jahren blond aber mein wunschton habe ich nie erreicht. Jetzt habe ich einen blond-grau ton vom Friseur drin..der mir noch weniger gefällt...ich hab nach allem die schnauze voll von blond!!! Jetzt meine frage kann ich auf meine ausgangsfarbe die BRILLANCE INTENSIV-COLOR-CREME 859 VIOLETT WILDSEIDE färben? Und hat jemand mit dem schwarkopf-produkt erfahrung? Bitte nur hilfreiche antworten...

...zur Frage

Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

Hallo,

Kann mir wer sagen ob man die Farbe auf schwarzen haaren sehen würde ?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?