Haarfarbe wäscht sich schnell raus

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem, nur das ich von hell auf dunkel braun und kommen will, was leider nicht so klappt wie ich's gern hätte, nach spätestens 3 Wochen ist alles wieder komplett raus, ich habe schon fast alle Marken durch, von billig über teuer und keine hat wirklich gehalten was sie verspricht, ich glaube aber das liegt an meinen haaren weil die Farbe bei meiner besten Freundin ast rein hält, ich werde es demnächst mal bei meinem Frisör versuchen, vielleicht kann der mir helfen! Viel Glück für dich! :)

Du könntest es mit einer anderenMarke probiere, allerdings wäscht sich rot zB generell sehr schnell wieder aus (nach 2 Wochen könnte ich wieder färben xD)

lg :)

HalloGabsSchon
Fragesteller

Ich hab rot..._. xD

Laraa153  13.10.2021, 21:36

Ich hab auch rot will aber jetzt wieder auf schwarz gehen

Färbe doch , das hält viel viel länger . Viel Spaß .