Was hab' ich falsch gemacht? Erfahrung mit 'Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond'?

1 Antwort

Was ich weiß, soll Silbershampoo den Orangestich reduzieren.Aber wenn man aufhört es zu benutzen, werden deine Haare nach der Zeit wieder orange .daueistnicht und es immer zu benutzen ist in meinen augen so nervig, es gibt da einen anderen trick 2 aspirintabletten in wasser auflösen und dann das wasser auf die haare kippen 0 minuten lang einwikren lassen dann ausspühlen das reduziert irange/gelb stich hat mir ziemlich geholfen ein leichter stich war immer noch drin dann hatte ich angst es noch mal zu benutzen und hab dann meine haare mit schwarzen tee gespühlt einfach 1 liter wasser und 3 schwarztee beutel reingetan es lange ziehen lassen dann damit meine haare gespühlt und es auch drin gelassen bis ich am näcshten tag meine haare gewaschen habe es macht die haare aber insgesammt dunkler dennoch der stich ist draußen das hilft also auch falls du angst vor aspirin hast ist das wenn du aufhörst es zu benutzen werden dehaare wieder nach der Zeit orange. Ein anderer Trick : 2 Asprintabletten in wasser auflösen und dann das wasser auf die haare kippen etwas einwikren lassen,ausspülen,fertig Der Orangestich wird so reduziert,die Wirkung ist natürlich von Haar zu Haar unterschiedlich Lg Viel Spaß beim ausprobieren;)