Kann man nur die hälfte von schaumcolerationen benutzen und den rest 1 Monat später?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schaumcoloration geht das.

Nur bei Colorationen, bei denen man 2 Komponenten mischen muss, geht das nicht.

Samtpfote1983
Fragesteller

Man muß es zuerst zusammenmischen und dann den Aufsatz raufschrauben wo man dann den schaum rauspumpt.

Denkschrift  14.05.2023, 12:18
@Samtpfote1983

Dann nicht. Du kannst aber die Hälfte der Flüssigkeiten in einer extra Schüssel anmischen und dann auftragen.

Nik9507  20.10.2023, 15:51

Auch bei dieser schaumcol. Muss gemischt werden. Eigentlich ist es ein eindeutiges Nein alsbald gemischt wurde da der oxi sofort reagiert und später dann nicht mehr funktioniert. Ausser es wurde ein Teil weg genommen und nicht gemischt, dann ja. Alles andere: nein, denn das Ergebnis kann dann selbst ein friseur nicht mal mehr erahnen

Hier ist so viel falsches Wissen im Umlauf langsam ärgert es mich, immer mit halbwissen antworten als wüsste man es. Was ist los mit euch? Aufmerksamkeitsdeffizite..

Ob Du alles verbrauchen musst oder nicht, steht eigentlich immer in der Bedienungsanleitung, oder?