Warum greift die Haarfarbe nicht auf den Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder deine Haare sind schon vorbehandelt (gefärbt, getönt), dann greift die Farbe nicht gut, vermutlich jedoch liegt es an der Zusammensetzung der Farbe bzw. des Produktes. Eine ordentliche, gute "Färbung" besteht nicht nur aus einem Farbschaum. Vermutlich wirkt dieses Präparat mehr wie eine Tönung.

Wenn die Farbe heller als deine natura Farbe ist Greift die Farbe meist nie. Geh mal zum Friseur, der kann dich beraten & dir Tipps geben

Vielleicht liegt es daran das deine Haare geschädigt sind und somit keine Farbe Pigmente aufnehmen können. Bei mir war es jedenfalls so.