Perfect Mousse Braun! :)

Mein Blond! - (Haare, Farbe, blond) Diese Farbe hätte ich gerne.Ratet ihr mir sie ab oder soll ich es wagen? - (Haare, Farbe, blond)

1 Antwort

Also ich hatte auch blonde Haare, die ich mir (Dunkel)Braun getönt habe, allerdings sahen sie nach dem ersten Tönen sehr rötlich aus. Habs dann später nochmal gemacht und dann sah es sehr gut aus. Wenn du Angst hast, geh lieber zum Frisör, die machen das schon richtig. :D

8

Also soll ich endweder 2 mal hintereinander tönen oder zum Frisuer gehen? :D Und wie lange hielt dieses rötliche?

0
8
@Laura2002

Das Rötliche ging ziemlich schnell raus, da es das erste Mal war, dass ich mir die Haare getönt habe. Nach jedem Mal Haarewaschen hat man gesehen das die Farbe ein bisschen rausging. :D Insgesamt hat das so n Monat gehalten, glaube ich. Also ich hatte Glück, dass es nach zwei Mal Tönen richtig aussah, außerdem macht das ja auch die Haare kaputt :P Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frisör. :)

0

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

haare goldblond färben

hey ihr :) ich habe schonmal gefragt, aber ich glaube niemand hat die frage gesehen, also poste ich nocheinmal. ich bräuchte unbedingt hilfe von ein paar leuten, die erfahrung mit haarcolorationen haben. ich habe dunkelblonde / hellbraune / haselnussbraune haare. ich möchte sie mir jetzt unbedingt goldblond färben. allerdings, ist es mir beim friseur einfach zu teuer & darum will ich es zu hause machen. eigentlich wollte ich meine haare mit schwarzkopf perfect mousse 950 goldblond färben, weil eine freundin von mir gute erfahrung mit perfect mousse hat, allerdings mit perfect mousse schokobraun. als ich dann im internet nach testberichten gesucht habe, hab ich gehört das perfect mousse 950 goldblond gelb,grün oder sogar grau werden soll ! das hat mich natürlich geschockt. ist es wirklich so dass die farbe so schlecht ist & wird oder haben die nur etwas falsch gemacht? wenn es stimmt, was für haarcolorationen in goldblond könntet ihr mir empfehlen ? mir ist es einfach wichtig das ich so in der art ein blond bekomme, wie auf dem bild. es wäre super nett, wenn ich so schnell wie möglich ein paar antworten hätte. xxx, cass. ps: das bild findet ihr hier: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4z8d7ojEI1r99bd4o1_1280.jpg

...zur Frage

Haare nochmal nach einem tag Blondieren?

Hii :) Ich habe gestern meine Haare mit einem Aufheller von Schwarzkopf ( Perfect Mousse Platinblond ) gefärbt. Meine Haare wurden heller aber sind jetzt noch Gelb bzw Orange. Ich finde die farbe gar nicht so schlecht ich will aber richtig blond sein. Ich habe mich jetzt ein bisschen im Internet informiert und bin zu dem Entschluss gekommen meine Haare heute nochmal mit dem gleichen Produkt zu färben. Ich hab aber noch ein bisschen weiter gelesen und viele sagen man sollte das nicht machen und mindestens 1 woche warten. Noch so zur info meiner Kopfhaut und meinen Haaren geht es super. Kann es sein das meine Haare ausfallen wenn ich sie jetzt heute nochmal färbe? Danke für antworten schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?