Welche Farbe der Mütze passt (besser) zu dem Schuh & welche Farben passen noch dazu, also wie kann man es zu einem vollständigen Outfit fertigstellen?

2 Antworten

Pink passt besser, also am besten immer in der Farbe der Schuhe oder eine ähnliche.

Und fürs Outfit empfehle ich die App „Getwardrobe“ die erstellt dir automatisch Outfit aus deinen Klamotten, die wahrscheinlich sehr gut aussehen. Ansonsten würde ich sagen vielleicht beige. Schwarz passt immer.