Welche Farbe soll das Shirt haben?

.

GoodRuby  16.05.2023, 19:22

welche Hautfarbe hast du denn?

Niclas999929
Fragesteller

Hellhäutig 👉🏼 So ungefähr

3 Antworten

Ein weißés Shirt mit blauer Schrift kann dazu sehr gut aussehen.

Aber auch ein uni weißes, oder kobaltblauses Shirt finde ich stimmig.

ich finde, dass die Schuhe nicht besonders gut zu der Shorts passen

der Blauton ist nicht der gleiche und die Musterungen passen nicht gut zusammen

am ehesten würde in der Kombination ein beiges Shirt passen, aber ich würde andere Schuhe zu der Shorts empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
Niclas999929
Fragesteller

Ich finde das passt schon so

aber mit nem beigen Shirt wird das bestimmt gut passen

Vielleicht ein Beige farbendes Hemd mit Blau bzw Schwarzer aufschrift.