Zu was könnte das passen?

2 Antworten

So ein uni-grünes T-Shirt hatte ich als Jugendlicher vor rund 20 Jahren - war keine schlechte Farbe, sah zu schwarz ebenso gut wie zu dunkelblau, braun oder grau - ist halt eine Art Signalfarbe, passt aber gut zu Frühjahr und Sommer. Das kann man eigentlich gut mit den "klassischen Farben" kombinieren!

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt

Nimm einfach neutrale Farben. Schwarz, Weiß, Grau, Beige. Dunkles Blau geht auch. Primär sollte das Grün die einzige kräftige Farbe sein.

Und kannst ruhig tragen, gerade wenns sonnig ist wirkt so ein Grün hübsch.