Welche BH farbe passt zu einer hellbraunen/Ockerfarbenden oversize jacke?

5 Antworten

rot finde ich auch zu "knallig", ich könnte mir dazu einen dunkelbraunen Spitzen BH vorstellen, wenn Du aber doch etwas Farbe reinbringen willst, dann würde mir auch ein gelber BH gefallen

Du solltest nicht zu viele Farben ins Spiel bringen....ich würde den BH entweder in dem hellbraun von der Jacke oder dem blauen von der Jeans nehmen, aber ich denke so ein Blau wie bei der Jeans sieht man besten aus, dann hast du noch ein bisschen Kontrast zur Jacke

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Du kannst alle möglichen Farben tragen, die gut zum Oberteil (Jacke) passen.

Selbst würde ich mich für einen zur Jacke gleich farbigen BH entscheiden. Alternativ käme dunkelbraun oder rot in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Passend zur der Jack - Sand - Beige - Natur -Cremfarben