Welche krawatte passt zu dunkelblauen sakko, hellblauen hemd u. schwarzer o. dunkelblauer Jeans?

2 Antworten

Wenn du s konventionell willst: Dunkelblaue mit feinen gelben Diagonalstreifen. Falls du s progressiv willst, sieht eine rosa Krawatte sehr schick aus. Übrigens bitte keine schwarze Jeans unter ein dunkelblaues Sacco... Eine dunkelblaue ohne Stonewashed o.ä. sieht wesentlich besser aus.

41

Ich vergaß: In Verbindung mit dem hellblauen Hemd

0
41

Ich vergaß: In Verbindung mit dem hellblauen Hemd

0

Eine rote Krawatte würde gut zu blau stehen.

1

Danke für die Antwort. Sollte es dann eine einfache rote Krawatte sein o. evtl. ein quergestreifte mit rot-blauen Streifen. Wenn ich mich nicht täusche sollte ja eine Farbe von Sakko o. Hemd irgendwie in der Krawatte auftauchen. Oder liege ich hier falsch?

0
8
@DB1907

Ich habe zwar noch nichts von dieser Regel gehört, aber das muss nicht sein. Entscheidend ist da der Geschmack. Ich persönlich würde eine einfarbige dunkelrote Krawatte empfehlen, wenn dir aber gestreift lieber ist kannst du durchaus auch eine blaurot gestreifte nehmen.

0

Anzug mit Jeans kombinieren?

Hi zusammen,

habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem kleineren IT Haus bei dem es Dresscode-technisch eher leger zugeht, komplette Anzüge tragen dort nur die Geschäftsführer oder Vetriebsleiter. Hatte jetzt die Idee statt einem kompletten Anzug ein Sakko mit Hemd, Jeans und schwarzen Lederschuhen zu kombinieren, wobei das Sakko und die Jeans dunkelblau sind und das Hemd weiß.

Kann man das so machen oder passt das eher weniger? Kann man etwas besser kombinieren? Meinungen sehr erwünscht :)

Danke für's Lesen.

...zur Frage

Passt diese Kombination Sakko,Jeans und schuhe?

Hallo, würde gern wissen was ihr von dieser Kombi haltet. schwarze Jeans, eng geschnitten(slimfit aber slimfit sieht bei mir auch gut aus), modisch mit einem dunkel blauen Sakko ebenfalls eng aber nicht zu eng gilt auch für die jeans. Dadrunter ein schwarzes hemd das aber gut aussieht nicht so ein schlichtes hemd.Braune schuhe und brauner Gürtel

LG

Falls nicht was empfiehlt ihr ?

...zur Frage

Was trägt ein 15-Jähriger zur Oper?

Hallo,

Ich glaub die Frage ist klar :D
Ich hatte mir überlegt ein Hemd+Sakko mit eine grauen Jeans dazu und Lackschuhe.
Passt das?

...zur Frage

Passt dieser Stil zu meinem Alter?

Ich bin bald 18 und trage sehr gerne sportliche casual outfits (Hemd, T-Shirts, Sakko, Jeans, Chinos,) aber kombiniert z.B. mit weissen Schuhe jetzt im Sommer.

Wie kommt das bei gleichaltrigen(vorallem Mädchen) an?

...zur Frage

Kleiderordnung bei Amtsgericht Praktikum?

Ich (9.Klasse) habe demnächst (1 Monat) ein Betriebspraktikum im Amtsgericht München. Nun weiß ich aber nicht recht, was ich da anziehen soll. Passt ein Hemd, eine Jeans und ein Sakko? Lederschuhe wohl nicht, oder?

...zur Frage

Beige Hose zu Schwarzen Schuhen und Sakko mit weißem Hemd? Vorstellungsgespräch

Moin,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Büromanagement und ich überlege mir was ich anziehen könnte. Leider ist mein Kleiderschrank in der Hinsicht nicht sehr umfangreich.

Hatte mir überlegt meine schwarzen Anzugsschuhe, beige Hose (oder Jeans? die Hosen zum Anzug passen mir nicht mehr :( ) ein weißes Hemd und schwarzes Sakko. Meint ihr das passt mit der beigen Hose zusammen? Hab gehört man soll nicht zu viele Farben nehmen und hiermit wären wir bei 3, aber mit der Jeans wären es auch 3, also das ist schlecht vermeidbar^^

Vielen dank

greets

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?