ich bin demnächst nur gast aufm abiball, schwarze vans high oder weiße chucks high mit schwarzem/dunkelblauem Hemd und hellblauen jeans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Selbst als Gast sollte man beim Abiball auf Chucks, Jeans & alles, was allgemein "sportlich" oder "locker" ist, tunlichst verzichten -------> ist dem Anlass einfach nicht angebracht & viel zu lässig... daher würde ich es vermeiden! Bin aus beruflichen Gründen (Zeitung) mehrfach auf solchen Bällen gewesen während der letzten Jahre & da kam eigentlich niemand mit einer Jeans. Höchstens mal bei einer Verabschiedung an der Haupt- oder Realschule; doch auch dort war es selten!

Ein schönes Outfit wäre eine Stoffhose/Chino zusammen mit einem schicken Hemd oder auch einem klassischen einfarbigen Langarm-Shirt zu einem Sakko/Blazer und schicken Schuhen :) Das würde passen!

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Converse Freak, bin ich natürlich für die weißen Chucks.

Vans finde ich an sich nicht schön & schwarze Schuhe generell nicht.

Ich finde weiße Chucks lockern das gesamte Outfit auch generell immer nochmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein legeres Kleidchen würde ich schon anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?