Stimmt des?

4 Antworten

Sorry, das ist Unsinn. Deine Mutter meint wahrscheinlich , wenn Du Strings etc anziehst, wärst du "verführerischer" und "unmoralischer".

Davon abgesehen, so strings müssen nicht immer mehr sexy aussehen.

Hallo. Ich bin der Meinung, das es Zeit wird, selber zu entscheiden, was ich anziehe.

Wie soll es werden,wenn Du älter wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht, aber warum kaufst du dir das denn sonst nicht selber mit deinem Taschengeld, wenn du das so dringend möchtest? Wäre auch ne Idee.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 16:45

Weil die dann sowieso dabei auskommt wenn die wäscht