Unangenehme Blicke beim shoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, für Dich interessierst sich niemand wenn Du beim shoppen bist.

Und selbst wenn Dich jemand in der Unterwäscheabteilung sieht, und Du Dich für Slip BH oder sonst was interessierst, kann es zig Gründe geben warum Du da bist.
Es kann für Dich selber sein, es kann für Deine Freundin sein, es kann für die Freundin von der Freundin sein.

Und trau Dich die Verkäufer zu fragen. Die beißen nicht. Die freuen sich sogar eher wenn Du Dir Hilfe holst und Dich beraten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsaJea  31.05.2024, 13:31

Danke für Deinen Stern 🤗

Lass dich nicht verunsichern, die haben dich bestimmt kurz darauf schon wieder vergessen.
Vielleicht hilft es dir ja, eine Freundin mit zu nehmen.
Und wenns wirklich sehr unangenehm ist, kannst du ja Online Bestellen.