Bademode für Transgender MtF? Geschlecht öffentlich ausleben?

Ein kleiner Hinweis noch, Tucking funktioniert nicht und das bringt auch nichts.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was badesachen angeht, da kann man auch als junge ganz gut sportliche badeanzüge tragen. ein sehr guter freund von mir aus schulzeiten hat auch schon mal eins von meinen bikinihöschen im schwimmbad getragen. war von so nem sportbikini. war niemandem aufgefallen, dass das eigendlich für mädels ist.

ich denke, das passende oberteil kannst du auch als junge gut tragen.

Bild zum Beitrag

das ist jetzt nur mal n beispiel.

lg, Nicki

 - (Transgender, Transsexualität, Bademode)
jhsils
Fragesteller

An diesen Bikini in Schwarz habe ich auch schon gedacht. Der würde mir auch sehr gefallen, aber da sieht man doch den Penis, den ich leider noch habe, durch oder nicht?

Und in normalen Bikinihosen sieht man den erst Recht

NickiLittle  08.05.2020, 18:20
@jhsils

ja, sieht man leider ein bisschen. aber man kann ja auch shorts dazu anziehen...

lg, Nicki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst MtF
jhsils
Fragesteller

Coo, Danke ist echt super. Hast du auch einen Tipp für Alltagskleidung?

Lamanini  06.05.2020, 23:40
@jhsils

Rock, Kleid, usw.

Halt einfach alles was loser ist. Gibt auch lockere Mädchenjeans. Keine engen Oberteile, wenn du breitere Schultern hast.

Halt einfach der Schlabberlook, da sieht man weniger. Und weniger ist in dem Fall besser.

Bagoldi275  07.05.2020, 07:11

Dieser Internetseite gefällt mir gut.

Der Badeanzug gefällt mir gut.

Ist bisher der beste für, transgender, den ich bisher gefunden habe.

Es gibt aber auch Badeanzüge mit röckchen, mit Möglichkeit für Brust Implantate.

Man findet was zum baden gehen.

Einen sportlicher Badeanzug, kannst du gut tragen.

Trage gerne sportliche Badeanzüge.