Mädchenkleidung in Öffentlichkeit tragen als Junge?

5 Antworten

Deine Frage beschäftigt mich auch schon seit vielen Jahren. Irgendwann aber habe ich mir einen schwarzen Minirock zugelegt und ihn einfach über meine Hose gezogen. Schließlich tragen auch viele Frauen Röcke über ihren Hosen. So bin ich dann durch die Stadt gegangen. Es hat niemand dumm geschaut. Mir scheint, die meisten haben es nicht einmal wahrgenommen. Klar kostete mich das beim ersen Mal Überwindung, aber das beklemmende Gefühl war ziemlich schnell verflogen.
Vielleicht ist das ja auch für dich fürs erste eine Kompromisslösung.

Damenkleider in der Öffentlichkeit ehr nicht,aber Damenslip,Bh,Body,und co.und Binden,sieht man ja nicht,sei dem es wäre eine dicke Binde,da könnte man es schon sehen,aber jeden seine Sache,was er trägt.Das Gesetz verbietet es nicht.

Klar kannst du das tun :) Es gibt auf YouTube z.B. einen der heißt da itsjulianmennen. Klar braucht man da Selbstbewusstsein, aber es kann dir eigentliegal sein. Akzeptiere dich so wie du bist. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes :) Hoffe ich konnte helfen :) LG

Den Kanal werde ich mit genauer anschauen! Danke für die Hilfe!

Mach das was dich glücklich macht ! Es ist voll in Ordnung wenn du als Junge Mädchensachen tragen möchtest. Wir sind in einer Zeit angekommen wo glaube ich die Menschen damit "hoffentlich" lockerer umgehen. Lass dich nicht von anderen unterkriegen, die meinen dich deswegen ärgern zu müssen. Mach es einfach :)

Danke, dass du mich aufmuntern willst, aber ich bin auch sehr emotionial und wenn mich ein paar beleidigen, dann fange ich deswegen sehr schnell an zu weinen.. dann wird alles nochmal doppelt so peinlich und das halte ich vielleicht nicht aus! :C

Also ich finde es in Ordnung es zeigt einfach dein Potenzial mach das was du willst zeige dich so wie du dich präsentieren willst und wenn es andere stören dann sollst du dich nicht runter kriegen wen du dich aber nicht wohl füllst dann solltest du es lassen

Danke, dass du mich aufmuntern willst, aber ich bin auch sehr emotionial und wenn mich ein paar beleidigen, dann fange ich deswegen sehr schnell an zu weinen.. dann wird alles nochmal doppelt so peinlich und das halte ich vielleicht nicht aus!

das tuht mir leid aber wenn du das machen willst dann los!!! Hör einfach nicht auf die du wirst noch diese eine Phase mit mobben verbringen aber die sie müssen irgendwann versehen das du das willst und die damit nichts zu tun haben wieviel Jahre bist du den ich 1e

Ich bin auch ein junge und trage mädchen kleidung