Welche Jungs tragen Mädchenkleidung?
5 Antworten
Ich musste als Kleinkind Pullover meiner älteren Schwestern anziehen. Und meine kleine Tochter hat auch schon gebrauchte Kleidung getragen die vorher Jungs an gehabt hatten. Aber das sind lauter recht geschlechtsneutrale Sachen. Und ich denke dass so etwas sehr oft geschieht, einfach weil Kleinkinder schnell aus den Sachen raus wachsen da sind die zu gut zum wegwerfen. Daher finde ich sowas normal.
Ältere Jungs, die bewusst Kleidung tragen die eindeutig für Mädchen gemacht wurden, halte ich aber für etwas sonderbar. Aber da kann man hoffen dass es sich nur um so eine Phase handelt die auch wieder endet.
Na, die Phase dauert bei mir aber schon sehr sehr lange an und meiner Frau und mir gefällt es, das ich fast ausschließlich Damenunterwäsche besitze und wir auch ab und an mal als Weiberduo vor die Tür gehen.
Warum denn auch nicht.
Je nachdem was es ist, trage ich er gerne und fühle mich wohl darin.
Jetzt habe ich aber auch das Glück, das es nicht nur mir, sondern auch meiner Frau gefällt.
Da ich auf einer Antwort dein Kommentar gelesen habe sage ich es so lieber so, ich Trage Mädchen Kleidung/Frauen Kleidung für Erwachsene.
Warum willst das wissen oder einfach nur Neugier?
Liebe Grüße 🤗
Die "Jungfrau" im Kölschen Karneval. Das närrische Dreigestirn besteht als Prinz, Bauer und Jungfrau. Die Jungfrau wird traditionell von einem Mann dargestellt.
Also was für Jecken - sofern man kein Transgender ist
Transgender Jungs oder Jecke im karneval.
ich nicht. Eher Frauenkleidung, aber Kleid nur wenn eingeladen zur hochzeit.
Ich trage auch Mädchen Kleidung