Ist es normal, dass ich als Junge voll den Drang habe, Mädchenkleidung zu tragen?

7 Antworten

Was ist schon normal? Wenn's Dir gefällt ist es OK. Jeder ist ein Unikat und individuell. Du musst mit Deinem Leben klarkommen und nicht irgendwelche anderen.

Also, es könnte sein dass du non Binary bist. Die wissen nicht genau zu welchem Geschlecht die gehören. Du fühlst dich als Junge, denkst dir aber vielleicht auch, Mädchen zu sein wär auch ok.

Vielleicht hast du deshalb den Drang Mädchenkleidung zutragen.

Die meisten haben dieses Bedürfnis wohl nicht, aber es ist absolut nichts falsch daran.

Ja, das ist normal und gehört zum Ausprobieren und zur Selbstfindung.

Vielleicht bist du neugierig, wie sich ein Mädchen so fühlt. Manche Jungs machen so etwas weil sie ausprobieren wollen.

Vielleicht ist es auch sexuell. Erregt es dich, Mädchenkleidung zu tragen? Dann hätte es einen sexuellen Hintergrund.