Kann ich diesen Badeslip noch tragen?

5 Antworten

Das ist ein ganz normaler Badeslip finde ich. Eignet sich gut zum Schwimmen. Kannst du auf alle Fälle tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Badehose ist nicht der Neuste modische Schrei- aber sie geht defintiv noch!

Lass dir nichts einreden von wegen langen Badehosen, einen Badeslip ist durchaus auch normal bei Herren.

Was deine Badehose mit einem 'Kessel' zu tun haben soll, ist mir jedenfalls schleierhaft. Es ist eine ganz normale Herrenbadehose, die weder zu eng, noch zu weit ist. So lange du dich darin wohl fühlst, ist alles ok und nichts zu beanstanden. :-)

MarkusVT643066
Fragesteller

Wie auf dem Foto sehen ist ist die auch nett zubeng. Klar habe ichbein " Kessel" bekommen mit den Jahren aber ich sehe auch Frauen die Speckbauch haben ubd knappe Bikinhose tragen

Venus345  25.02.2023, 14:28

an der Hose ist nichts auszusetzen

Solange er nicht alles zu sehr zusammendrückt (das musst du selbst fühlen), kannst du ihn tragen. Ist ja kein Schönheitswettbewerb.

Aber in welche Sportgeschäfte gehst du denn, dass es da keine Bademode zu kaufen gibt? o.O

MarkusVT643066
Fragesteller

Also vorne und am Po sitzt die stramm aber ich denke das muss auch so sein. Wir haben nur Intersport als Sportgeschäfte

julihan41  25.02.2023, 10:40
@MarkusVT643066

Stramm oder zu eng? Entscheide selbst.

Okay, also der Intersport hier hat Bademode. Aber keine Ahnung. Vielleicht kommt das erst im März/April wieder mehr, wenn das Wetter mehr Menschen zum Baden ruft...

Ich habe auch meine zweite Hose gefunden die sitzt etwas lockerer nur man sieht bei dieser Hose die Pofalten.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Badehose)  - (Gesundheit, Badehose)

Klar ist die ok. Vom Aussehen her ist sie doch ok. Und ob der Tragekomfort passt, kannst eh nur du selbst beurteilen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Badehose)
MarkusVT643066
Fragesteller

Danke

Also trage Komfort sind beide Gut, nur das bei der Schwarzen hinten etwas mehr Stoff sein könnte

Avoc33  26.02.2023, 11:30
@MarkusVT643066

Stimmt, die schwarze ist etwas knapp hintenrum. Die Adidas schaut besser aus finde ich 👍