Ich möchte draußen einen Rock und Mädchen Shirt tragen?

6 Antworten

Zunächst mal Glückwunsch, du hast es gut, bei mir ist schlechtes Wetter angesagt😔😂

Zum Eigentlichen aber: Du bist du, und wenn das du bist in einem Rock und einem T-Shirt in Spitzen, dann ist das so und das wird dann auch gut sein so wie es ist!

Und welcher Mensch ist schon perfekt? Welcher Mensch hat das Recht über dich zu urteilen diesbezüglich? Richtig, niemand. Mach dein Ding. Viel Spaß morgen am See!:)

jhsils
Fragesteller

Danke. Hättest du Ideen für ein besseres Outfit? Habe zu viele Sachen

GoSaints  30.04.2020, 03:16
@jhsils

Hm ne also da ich jetzt bei Frauen kein „Lieblingsoutfit“ habe, kann ich dir da nur schlecht weiterhelfen. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass du das passende findest.

Trag was dir gefällt! Und lass dir von niemanden sagen, was du tragen sollst oder nicht. Du willst den Rock anziehen? Dann tu es.

Vor allem in der momentanen Zeit wirst du wohl kaum Menschen begegnen und kannst austesten, was dir steht und wie du dich am besten fühlst, um dann, wenn es wieder richtig los geht, die Outfits selbstbewusst zu tragen und dich von niemanden verunsichern lässt.

Vielleicht könnt ihr auch ja in den nächsten Tagen öfter treffen und du ziehst immer wieder neue Outfits an und dann guckt ihr, wie du dich am wohlsten fühlst.

Und zu anderen Outfits:

Da ich selber ftm (nicht geoutet) bin, kann ich dir zwar sagen, was so alles typisch in der Mode ist, etc., aber in der Mode ist die Regel: Klamotten müssen nicht im Trend sein, wenn es dir steht und du dich gut darin fühlst.

Ich selber trage oft High Waist Hosen und Crop Tops, also ziemlich Basic. Kleider musst du testen, ob du die tragen magst, denn ich selber (welch Überraschung), aber auch Mädchen aus meiner Klasse und Freunde, tragen nicht gerne Kleider: Wenn du ein weites Kleid anziehst, fliegt es dir um die Ohren, ziehts du ein enges an, hast du kaum Bewegungsfreiheit und man kann ALLES sehen. Aber wie gesagt, solltest du einfach anziehen, was du willst und dich nicht an Trends oder Rollenbilder halten. Wenn du T-Shirt und Hose tragen willst, dann mach das, und wenn du dir dann nicht weiblich genug vorkommst, mach es mit einem Knoten zum Crop Top, denn das machen die meisten meiner Freundinnen auch.

Und herzlichen Glückwunsch, wo hast du so eine Freundin her bekommen, ich muss mir auch so eine kaufen 😂

Es tut mir leid, wenn hier Sachen keinen Sinn ergeben, etc. Frage einfach nach. Ich war nur bis 3 wach und bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen und mein Hirn ist einfach Matsch.

jhsils
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Also ich hätte vor allem jetzt für die warme Zeit Tipps. Ich trage alles gerne. Besonders Lockeres und luftiges leichtes.

Wenn du Lust hast, dann können wir privat schreiben.

Solche Freundinnen bekommt man nur durch ehrliches outen.

Wenn du das möchtest dann mach das.

Du solltest dich dabei aber natürlich wohl fühlen, lass dir von keinem sagen was du zu tun oder zu lassen hast.

jhsils
Fragesteller

Danke. Wohl fühle ich mich dsmit auf jeden Fall. Hast du denn Tipps für ein besseres Outfit?

420Henrik  30.04.2020, 03:02
@jhsils

Zieh das an was dir gefällt, mehr gibt es nicht zu beachten ;)

jhsils
Fragesteller
@420Henrik

Mir gefällt alles was Mädchen tragen. Das ist das Problem. mein Schrank ist gut bestückt, aber ich kann mich nicht entscheiden

420Henrik  30.04.2020, 03:05
@jhsils

hm also ich hab nicht wirklich Erfahrungen mit Transsexuellen (Hoffe das ist so die richtige Bezeichnung?) Aber ich denke mal, nicht allzu körper betonte Klamotten & einfach relativ neutrale, angenehme (cozy) Teile sind da am Besten?Würde ich als Laie denken.

Iich finde es voll cool das du so offen damit umgehst und bleib so lass dich nicht von anderen runterziehen, wenn du es machen willst dann mach es auch, es dein Leben und wenn du dich so wohler fühlst dann ist es doch gut so oder.

jhsils
Fragesteller

Ja ich habe meine Identität jetzt 10 Jahre geheim gehalten und muss jetzt was tun.

Hast du Ideen für ein besseres Outfit? Ich kann ich nicht entscheiden.

Wenn ihr Fragen habt, bin ich für alles offen!!!

hallo jhsils. ist doch klasse für dich, das deine beste freundin dich unterstützt und das mit dir zusammen machen will! das freut mich für dich! zusammen mit ihr bist du schon wieder ein wenig stärker. ich wünsche dir viel spaß dabei! wird schon. lg