Ist die Marke Diesel noch in bzw wird die heutzutage von teenagern getragen?

3 Antworten

Diesel habe ich in den 90er in der Schule getragen ^^+gg

Waren damals mega angesagt!!! Aber alle 10 Jahre werden die ja wieder Mode - also einfach abwarten ^^+gg

Auch Jungs nicht. Diesel und Boss ist meiner Meinung nach für ältere. Alpha, Lacoste usw sind in

Bearman1974  02.06.2020, 14:59

Interessant. Lacoste galt bei "uns" damals als etwas für ältere Spießer. Wie sich Trends doch ändern.

Bearman1974  02.06.2020, 15:01
@Michael467

Ich auch nicht, aber ich achte nicht so drauf. Gewundert hätte mich es aber nicht wenn es jetzt mal wieder "in" wäre.

NiIiIckkk  02.06.2020, 15:04
@Bearman1974

bei uns laufen hier viele mit Lacoste rum. Aber halt nicht alle weil billig sind die ja teilweise auch nicht

Bearman1974  02.06.2020, 15:05
@NiIiIckkk

Doch Lacoste ist billig. Also von der Qualität her. Nur preiswert sind sie nicht.

NiIiIckkk  02.06.2020, 15:06
@Bearman1974

Lacoste ist nicht billig von der Qualität her. Was ich dir sagen kann, wenn du gute lacoste Sachen haben willst Kauf nur bei Lacoste selbst oder halt online. Die haben andere Qualität wie in andern Läden oder Shops

Bearman1974  02.06.2020, 15:09
@NiIiIckkk

Kann sich geändert haben da ich es nicht mehr kaufe weil die Qualität teilweise echt mies war. Ich spreche von Polohemden. Da bin ich irgendwann auf Trigema umgestiegen und da passt es für mich besser. Aber das ist dann 15 Jahre her das ich das letzte Lacoste gekauft habe. Kann sich geändert haben.

Das war so zu meiner Schulzeit so Ende der 90er/zwischen ca. 1996 und 2000 rum mal kurzzeitig sehr angesagt, egal ob als Sweatshirt, Turnschuhe, als Jeans oder als T-Shirt mit Kapuze^^ gab es alles :)

Danach kamen Marken wie Fila, Karl Kani, Helly Hansen usw. in Mode - so etwa 2002 fand da der "Wechsel" statt, wenn ich's richtig zusammen kriege. Habe schon lang nix mehr von Diesel gesehen, aber wer weiß, vielleicht kommt die Mode ja wieder.

Wenn du ein Shirt von denen hast und es dir gefällt - einfach anziehen...! Du bist ja niemandem eine Rechenschaft schuldig und für seinen Geschmack braucht sich niemand zu schämen. Wenn du das Shirt schön findest, passt doch alles - ein anderer hat doch gar nicht das Recht dazu, das irgendwie zu kommentieren. Tut er es doch, dann hörst du nicht hin - hier rein, da raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung