Ist die Mode von Diesel zurzeit extrem in?

3 Antworten

als Jugendlicher habe ich das gerne getragen, mittlerweile trage ich eher etwas erwachsenere Brands und etwas teurere

Diesel war eher so eine Marke der 80er und 90er, wo viele, die "was auf sich hielten" auch Diesel-Sweatshirts und -Hoodies trugen; für mich waren es "halt einfach nur irgendwelche Jeans" und irgendwelche Shirts mit oft auffälligen Prints und lässigen, weiten Passformen - irgendwie nix für mich ;-). Es gibt sie zwar immer noch, aber als richtige Trendmarke würde ich Diesel aus aktueller Sicht nicht bezeichnen. Die Kiddies von heute wissen zum Großteil wohl gar nicht, dass es Diesel gibt und dass das mal ein namhafter Jeans-/Sportswear-Anbieter war. Angeblich plant Diesel laut diesem Artikel der Neuen Zürcher Zeitung eine Art Comeback, aber ich glaube nicht, dass das gelingt - der Markt ist doch schon übersättigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Was? Nee.

Diesel hat keine wirklich soo gute Qualität. Wenn du natürlich mehrere Hundert € ausgeben willst, dann bekommst du schon etwas Hochwertiges, jedoch viel teurer als Dinge mit der gleichen Qualität.