Wie werde ich Fashion Blogger?

2 Antworten

Hallo. Mich als "Leser" würden neue Outfits interessieren. Gestalte deinen Blog so, wie du ihn magst. Direkt von Erfolg zu sprechen klingt vielleicht etwss zu übermotiviert. Mach einfach das, was dir Spaß macht und lass dich doch von deinen Freunden beraten.
Am besten lädst du regelmäßig etwss hoch!
Viel Erfolg

Zunächst solltest du dir im klaren sein, das ein erfolgreicher Blog viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt. Man muss regelmäßig gut formulierte Beiträge schreiben, welche die Menschen ansprechen. Ob man wirklich damit erfolgreich wird wage ich zu bezweifeln, da es nur wenige berühmte Blogger gibt...

Jedoch kann ich dir zu Anfang blogger.com empfehlen. Da ist alles sehr übersichtlich, einfach und anfängertauglich gehalten. Später würde ich dann auf andere seiten umsteigen wo man mehr Möglichkeiten hat :)