Perfekte Hemden für Männer?

3 Antworten

Schau dass du einfach lässige Button down oder Haifisch Kragen Hemden trägst

hemden sind super aber sollten nicht zu nerdig getragen werden

und trage auch entsprechende Hosen dazu. Also entweder eine hochwertige gut sitzende Jeans oder noch besser(!) eine gut sitzende Chino Hose

das mit dem schwitzen…ist halt menschlich.

„Olymp“ Hemden oder „Eterna“ Hemden. Beide sind qualitativ sehr gut aber nicht overdressed. „Van Laak“ Hemden gelten als overdressed als normale Businesshemden.