Wie trägt man am besten ein sehr dünnes fast durchsichtiges weißes Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BH der sich abzeichnet sieht garnicht gut aus!

Wenn es nicht zu übertrieben durchsichtig ist würde ich es ohne was drunter tragen, und vielleicht eine Jacke oder Jacket drüberziehen und halboffen tragen. Das sieht am Besten aus.

Wenn du unbedingt was drunter tragen willst dann ein dünnes Top oder ein Bandeau-Bikinipoberteil.

Oder du gibts es einfach zurück.

Mary1149
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Also ich bin da recht offen und würde selbst unter einem ziemlich durchsichtigen Shirt keinen BH tragen. Ich verstehe nicht, dass wir Frauen uns immer über so etwas Gedanken machen oder machen müssen. Sicher ist, dass dir niemand etwas wegschauen kann, somit ist es doch egal, wenn es durchsichtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut Dein Foto hilft da leider nicht. Aber es ist so, dass weisse Shirts, Blusen etc, durchsichtig sein können, dann trägt Frau am besten einen sehr schönen weissen Bh, mit dem sie sich auch ohne Bluse wohlfühlen könnte. Dann ist es sogar sehr schön anzusehen. In der Hautecouture wird das immer gemacht, wenn Frau nicht den Busen zeigen will, was ja an einem Abendanlass sehr oft auch das Ziel sein könnte. Wir leben ja nicht mehr hinter dem Mond und eine Brust zu sehen ist ja auch nicht gerade etwas Ungewohntes.