Wozu kann man ein graues Levi's T-Shirt am besten kombinieren?

5 Antworten

Hallo :)

Ich finde, dass mittelblaue Jeans oder beige Chinos zu graumelierten Shirts immer sehr cool aussehen :)

Eine schwarze oder anthrazithgraue Hose ginge natürlich auch durchaus & wäre vom Kontrast her mMn echt genauso passend, aber das wäre mir persönlich eig. wiederum 'ne Ecke zu trist.. das muss dann allerdings jeder selber entscheiden :)

Probiere es einfach mal aus & schaue was dir gefällt!

Grau passt doch zu fast allem. Ich persönlich würde eine blaue oder schwarze Jeanshose dazu tragen. Alternativ sieht eine braune oder beige Chino sicherlich auch sehr gut aus.

Schuhe würde ich ich entweder auch graue nehmen oder bei einem hellen grau Weiße bei einem dunklen eher Schwarze.

Hoffe ich konnte helfen :)

kommt drauf an. Es kommt drauf an wie das T-shirt aussieht, es kommt drauf an welche Figur du hast.

halloich567
Fragesteller

Graues Tshirt mit rotem Levi's Aufdruck
Figur: eher dünn und groß

Miiiooouuu  30.08.2016, 10:00
@halloich567

ist das T-shirt breit geschnitten oder eher eng, ist es lang oder kurz.

halloich567
Fragesteller

Breit und etwas länger

Miiiooouuu  30.08.2016, 10:03
@halloich567

Dann zieh es mit entweder mit einer grauen Hose oder schwarzen Hose an, die eng anliegend ist ( skinny ). Dazu eher schwarze Schuhe.