Was kann ich mit grauer Biker Jeans kombinieren?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

4 Antworten

Hallo :)

Meine "Kindergartenfreundin" trug so eine Hose neulich & dazu ein weißes Shirt mit einem roten Aufdruck, sah in der Kombi durchaus gut aus!

Eine Jeansjacke würde ich dazu eher nicht tragen, das wäre auch bei einer grauen Hose m.E. zu viel Denim und würde insofern wenig harmonisch aussehen wie ich finde.. aber probieren kannst du es dennoch, vllt. gefällt es dir ja & es kommt im Grunde einzig auf deinen Modegeschmack an -----> erlaubt ist was gefällt!

So 'ne ähnliche Hose, richtig schön skinny geschnitten, hatte ich vor zwei oder drei Tagen z. B. mit einem eher dünnen, "dunkel-weinroten" Pullover mit V-Ausschnitt an. Und als Schuhe dann Sneaker mit schwarzem Kunstleder-Obermaterial und weißem Sohlenrand.

Ne blaue Jeans Jacke hätte ich nicht angezogen !!
Aber eine weißes t -Shirt und eine schwarze Jeans Jacke !!😊

orangenes  oder rotes T-shirt, damit fällst du auf.

Was möchtest Du wissen?