Analkugel in der Öffentlichkeit M43?

3 Antworten

Besitze nur Analplugs von 4 bis 6 cm Durchmesser . Trage auch in der Öffentlichkeit Analplugs . Ist schon ein schönes Gefühl mit einem Analplug so durch den Supermarkt zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Viballs in 45, 50 und 55mm.

Finde die toll, trage sie noch etwas zu selten. Würde sie durchaus auch dauerhaft tragen.

Eigentlich hört man sie nicht. Ausser es ist sehr still. Also in einem leisen Büro kannst du dich nur langsam bewegen ohne aufzufallen.

Das Rein und Raus ist schon eine Herausforderung und dauert seine Zeit. Gerade das Raus, wenn man dringend muss ist eher blöde, weil man in dem Moment nicht die Zeit für die Dehnung hat. Bei 40mm wahrscheinlich kein Problem, bei 55mm schon.

Daher denke ich auch über einen zusätzlichen Plug nach. Ggf. was kurzes, was dafür dauerhaft auf 4-5cm offen hält, in Kombination mit der 55mm Kugel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau dieses Modell habe ich nicht.

Aber ich trage regelmäßig ausgiebig lange verschiedene Plugs, auch im Alltag und während der Arbeit und kann sagen das sie mich noch nie Gestört haben oder es eine Unangenehme Situation deswegen gab.

Deswegen sehe ich da auch keine Probleme das du sowas auch im Alltag Tragen kannst. M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Steve8111 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 10:55

Finde der viball das Rascheln der inneren Kugel ist laut

Steppo98  29.10.2024, 11:03
@Steve8111

Ok, das weiß ich nicht. Aber wenn du ihn in dir hast, dann sollte ja sämtlicher Schall absorbiert werden und man eigentlich nicht hören von außen. Außer jemand legt sein Ohr genau auf diese stelle... xD