Dauerhaft Anaplug tragen?

14 Antworten

Ich bin männlich 20 und Hetero ich hab aber vor ca ein Jahr ausprobiert mich von ein Mann von Hinten befriedigen zu lassen. Ich hab festgestellt das ich das Gefühl gut find wenn ich anal befriedigt werde aber es nicht mehr mit Männer machen würde. Dann hab ich mir ein Dildo bestellt und anal Plugs seit dem Trag ich fast jede Nacht analplugs. Mich dran zu gewöhnen ging sehr schnell und bin auch nicht inkontinent geworden.Nachteile gibt es keine und Vorteile sind das es mich einfach sehr befriedigt und ich das Gefühl liebe mit etwas in mein PO einzuschlafen ich find es sehr angenehm.Ich würde auch gerne das meine F+ (beste Freundin wir haben aber oft was) mich mal ran nimmt mit ein Strap On aber mir ist das irgendwie Peinlich

Letztes Jahr ca Ende Oktober Habe ich damit anfangen plugs zu tragen. Ich habe etwa ein Monat gebraucht um mich richtig ans lange tragen zu gewöhnen. Durch das lange tragen bin ich nicht Inkontinent geworden aber durch das weitere dehnen und später auch durch das tägliche Fisten. Ohne Plug fühle ich mich leer und es ist unangenehm und ich kann eben nicht mehr anhalten wenn ich Mal muss. Es ist aber sehr erregend mit Plug und fühlt sich einfach toll an, außerdem macht das dehnen echt viel Spaß und tut gut

Ich weiß nicht genau wer es häufiger macht, denke es ist relativ ausgewogen aber hier auf gute Frage sehe ich häufiger fragen von Männern zu dem Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs
SirVicktor  03.10.2022, 04:13

Ich kann dem nur zustimmen, aber in der Tat durch dpfisting oder footfisting oder mit einer Faust bis zum Ellbogen, oder zur Schulter oder nach öfteren Gebraucj eines triplehorse- specilums incl. anslprolapse kam es paar mal zu Inkontinenzvorfällen, aber nie nach Aston- tragen!

Ich trage meinen analplug immer nur nachts da ich tagsüber meinen Hobbys nachgehe ballett, reiten usw & gegen Abend übernimmt mein Nachbar das schöne Teil im hinteren Bereich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – luisa die hündin
SirVicktor  03.10.2022, 03:38

1) Hast du also beim Reiten noch nie versucht, einen Arschplug zu tragen? Willst du nicht mit einem kleinen anfangen, um zumindest mal erste Erfahrungen zu sammeln? Beim Reiten könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er beim Galopp und dem Druck beim „Landen“ auf dem Sattel KOMPLETT in Deinen Rest dark Channel reinrutscht, evtl. bei längerem Ritt immer tiefer nach innen, so dass du ihn nicht mehr rausziehen kannst und somit nur eine andere gewisse Lösung übrigbleibt, wenn Du verstehst, was ich meine, was WÄHREND des Reitens ja ohnehin nicht geht.Anfererseits könntest Du Dir aber vorstellen,, dass du einen doppelten Ritt unternimmst: à) ein Ritt auf Deinem Freund, während sein gewisses Etwas ( sehr) tief in Dir steckt, während Du b) ja zeitgleich auf dem Hengst reitest? Oder befürchtest Du während des Ritts durch die Landschaft einen Höhepunkt zu „erleiden“?
2) DIESSELBE Frage stellt sich beim Balett, Siege oben, verbunden mit der begründeten Befürchtung, dass es einen kleinen oder großen nassen Fleck in Deinem Ballettkostüm geben könnte oder gar mehrere???

SirVicktor  03.10.2022, 04:17

Da hast du ja tolles Glück mit Deinem Nachbarn. Wie alt seid ihr beide? Wer führt das Teil ein im hinteren Bereich, Du oder er? Lässt Du es auch drin während er Dich fxxxt?

Girlyboyluc2  03.10.2022, 14:57
@SirVicktor

Ich bin 22 & er ist 48, wenn ich ihn sexuell belustige spielt der plug keine Rolle erst im Nachhinein setzt er ihn in mich:)

SirVicktor  05.10.2022, 05:00
@Girlyboyluc2

Wie lange lässt du ihn drin? Wie dick ist er an der dicksten Stelle? Wie lang ist er?Hast du such einen arschplug mit remotecontrol? Oder mit integrierter cam?

meine Freundin und ich tragen assplugs privat, auf Parties, beim schwimmen, auch in der Öffentlichkeit aber nicht länger als 3, bis 4 Stunden. Auch beim Sex haben wir beide das Teil in uns, so dass sie in der Sandwich-situation ist. Wir fingen erst klein an, dann wurden, vor allem bei Ihr die Teile immer größer, dicker, länger bis hin zu den Hankey-toys. Sie schafft sogar die 100cm Schlange. Ich liebe es, wenn sie das Teil dann rauszieht und ihr Poloch mit riesigem Analgape mich anlockt, oder wenn sie nach dem mehrmaligen Rausziehen analprolapst. Wir haben uns im laufe der zeit immer mehr daran gewöhnt, aber mit Abwechslung. forts.folgt demnächst. LG.

SirVicktor  03.10.2022, 03:40

Inzwischen hat sie sogar 110 cm Länge geschafft und lief mit damit bei der Strandwandetung rum. Beim Schwimmen ist das Teil aber leider langsam komplett rausgerutscht und nicht nur das…

Ich trage inzwischen. Immer dickere und längere, meine Freundin schafft sogar zwei kleine auf einmal, wobei einer aber oft reinrutscht, so dass sich nur noch einer rausziehen lässt. Beim anderen haben wir die ATM- Methode angewendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung