Tunnel/Plugs bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahrscheinlich sicherer einfach einen geschlossenen Plug aus Silikon zu tragen als ein Pflaster, weil der Plug das Ohrloch wirklich komplett verschließt, nicht abgerissen werden kann (wie es bei einem Pflaster einfach gehen würde) und Plugs aus Silikon sich wie die Haut mitverformen. Also würde ich Silikon Plugs tragen

vielen Dank! ja damit hast du recht, keiner will ein gerissenes Ohrloch. Ich war mir nur nicht ganz so sicher, da man ja eigentlich keine Piercings etc. bei der Bundeswehr tragen darf.

Früher sollten diese mit Pflaster vereckt werden, war aber nicht optimal deswegen wurde das geändert, auch aus gründen der Sicherheit.

achso okay, gut zu wissen. Vielen Dank! :)