Plugs zum schlafen rausnehmen?

2 Antworten

Moin, weiß nicht, ob du noch ne Antwort brauchen kannst, aber ich würde sagen, dass du dir da keine sorgen machen musst. Über Nacht 10mm kleiner? Niemals. Sie könnten etwas enger werden, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass nach einer Nacht alles wieder locker reingeht. Gutes gelingen und ein hoch auf große Tunnels! Grüße von einer 30mm Trägerin :)

Kann man nicht genau sagen wielange du die rausnehmen kannst ohne das sie sich zuziehen, das ist bei jedem anders. Sonst Probier es doch erstmal über den Tag aus und kontrolliere es dann immer mal zwischendurch, so kannst du dann direkt reagieren und die plugs wieder rein machen wenn die sich stark zuziehen sollten. Wenn nicht dann kannst du es ja mal über Nacht versuchen. Im Endeffekt musst du das Risiko eingehen um rauszufinden ob es klappt und wenn dir halt n paar mm verloren gehen dann dehnst du sie wieder auf ;) gerade im Winter ist ein bisschen downsizen garnicht mal so verkehrt :)